Ein neues Zuhause für die Alpakas

Da wir auf unserer ursprünglichen Weide keinen Strom noch öffentliche Wasserversorgung hatten, waren wir vor allem wegen der Wintermonate auf der Suche nach einem geeigneteren Gebäude mit Weide. Wir wurden im Oktober 2019 fündig in Ellwangen, Schrezheimer Mühle. Hier fanden wir bei Familie Waizmann einen größeren Stall vor, mit angeschlossener Weidefläche. Da dieses Hanggelände schwer zu bewirtschaften war, ist es für die Alpakas nahezu „fast“ perfekt. Also eine tolle „win-win-Situation“ für Alle 🙂 . An der Stelle möchten wir uns auch ausdrücklich bei Familie Waizmann bedanken, die unsere Alpakas herzlichst aufgenommen hat. Zudem liegt der neue Stall sehr nahe unserem Wohnhaus und ist für uns in Kürze zu erreichen.

Ein Gedanke zu „Ein neues Zuhause für die Alpakas

  • 12. April 2021 um 23:55
    Permalink

    Hallo Anna und Gerd,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Hompage. Klasse!!!
    Vielen Dank auch über die liebe Erwähnung von uns. Ja wir haben Euch und Eure Alpakas sehr gerne bei uns aufgenommen und ins Herz geschlossen. Es ist wirklich eine tolle „win-win-Situation“ für uns alle. Danke.
    Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg, Glück und Freude beim Umgang mit diesen tollen und liebenswürdigen Tieren.
    Viele Grüße Anton und Anita Waizmann

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.